Das Licht der Hajeps 6. Band - Zarakuma - Inhaltsangabe   241

Fantastisches · Romane/Serien

Von:    Palifin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. Juni 2019
Bei Webstories eingestellt: 27. Juni 2019
Anzahl gesehen: 151
Kapitel: 4, Seiten: 68

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Margrit ist überrascht. Ausgerechnet ihr Schützling Gesine hat sich ganz offensichtlich in einen Hajep verliebt. Munjafkurin weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber er ist Gesine sehr zugetan. Während Margrit auf der Suche nach Danox ist, entdeckt sie nicht nur, wie schön dieses von den Außerirdischen angelegte Territorium ist, sie wird auch Zeuge eines Attentats in Zarakuma. Nun kontern die Hajeps mit einer brutalen Vergeltung gegen Chiunatra, dem Oberhaupt der Loteken, ohne auf die Menschen zu achten, die sich nichts hatten zu Schulden kommen lassen. Margrit bangt um ihre Familie und auch Mike und seine Guerillas sind in Lebensgefahr. Ein Grund mehr für Günther Arendt, endlich seinen perfiden Plan gegen die Hajeps zu verwirklichen.
Punktestand der Geschichte:   241
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Weihnachten in Marpingen"

Ich war zu Tränen gerührt und das soll bei mir schon etwas heißen und den anderen, denen ich diese tolle Weihnachtsgeschichte vorgelesen habe, gings genauso. Man, kannst du schreiben. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am Freitag, den 29.11.2019 um 19.30 Uhr schnappt "DAS LITERARISCHE KROKODIL" wieder zu. Ort des Geschehens: Gaststätte "KROKODIL", ‪Ahnfeldstr. 7‬, 40239 D& ...

Zum Beitrag