Winter/Weihnachten/Silvester · Aktuelles und Alltägliches · Poetisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. Februar 2019
Bei Webstories eingestellt: 9. Februar 2019
Anzahl gesehen: 94
Seiten: < 1

Im Nebel sieht das kleine Haus

Geheimnisvoll und putzig aus

Doch hat so `n Graubild seine Tücken

Mensch toll, es will mir dennoch glücken
Punktestand der Geschichte:   40
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Else,

ein schönes Gedicht und ein mystisches Bild. Es lädt zum Verweilen ein.  
   Frank Bao Carter  -  15.02.19 17:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Atemberaubende atmosphärische Kräfte"

Haha, lieber Michael. Dein Text ist zwar nicht amüsant, aber eine etwas verschwurbelte, vielleicht in der heutigen Zeit auch gute Satire, die man allerdings noch etwas ausweit(d)en kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag