Winter/Weihnachten/Silvester · Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 12. Januar 2018
Anzahl gesehen: 98
Seiten: < 1

„Ich liiiiebe Menschen!“

„Ich auch!“

„Was - du auch?“

„Na, dann teilen wir uns doch den frisch erlegten Großwildjäger!“, meint Lutz Löwe großzügig zu Hilde Hyäne.
Punktestand der Geschichte:   40
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Aber nach der gemeinsam verspeisten Mahlzeit
dürfte Lutz der platonischen Liebe ein Ende
setzen, da ich annehme, dass Lutz noch einige
Vorräte für schwierige Zeiten lagern muss! Und
auch die Gesetze der Natur lassen sich nicht so
einfach außer Kraft setzen, obwohl man die
außerplatonischen Fähigkeiten einer wilden Hilde
auch nicht unterschätzen sollte! Ein ganz toller
Sketch über den ich mich köstlich amüsiert
habe!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  29.01.18 15:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Held meiner Kindheit."

Trifft mich mitten ins Herz. Sehr gelungen. Wer es auch immer ist, er bekommt deine Liebe in diesen zärtlichen Worten zu spüren.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

gleich mal mit an und wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten. Genießt auch mal die Kleinigkeiten, denn es gibt nicht viel Schönes in dieser dunklen Zeit. Ich muss schon um 1 ...

Zum Beitrag