Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen   22

Nachdenkliches · Romane/Serien

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 5. August 2013
Anzahl gesehen: 5254
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen, wohlbereitetes Genügen, frei und frank und frisch und froh in Räumen des holdseligen Begreifens einer Seinskultur von eminenten Gnaden: denn Es schenkt sich dir in neu gefühlter Weise als das reine, friedevolle Sein an sich und hinterlässt in dir der Hoheit heiligende Spuren.

Dir ist geschehn, was aller Wesen Sehnsucht ist: Die Herzensruh zu finden und im Märchenland der ewigen Heiterkeit bildhübsch zu wohnen als Versöhnter mit dem Geist der ewigen Natur.

Unbeschreiblich ist die Kraft des Schauens, die Mich hier bewegt. Überwältigend die Aussicht auf das ewige Gesunden, das wie eine See von sagenhafter Unberührtheit vor Mir liegt und absolute Stille atmet, Glanz des Göttlichen und feierlich gewordne Harmonie.

Zeitlos, selig, liebevoll, wahrhaftig und erhaben Bin Ich Mir im Ätherglanz der Himmlischen, der Mich beseelt und der sich voller Unschuld, Grazie und Leichtigkeit allüberall verbreitet, wo Ich Mich gelassen seh.

Aller Ernst hat sich in Unbeschwertheit, Wonne, Friedefertigkeit und lächelndes Bejahen des erlebten Zauberspiels gewandelt. Offen ist Mir alles, was das Sehnen Mir zu sehn gebietet und die Gegenwart der Geisteswesen ist Mir ein Begriff von wunderbar bedeutungsvoller Schöne.

So darf Ich sein, solang es immer Mir gefällt, den Hauch der waltenden Glückseligkeit zu spüren und das Fluidum der Liebe zu verstrahlen, sonnenlicht und zärtlich, meisterlich, gedankenrein und wahr.

www.das-sein.ch
Punktestand der Geschichte:   22
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag