Ganze Bücher    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   The Village - ein Dorf vor dem Wald - Erinnerungen   406

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn nämlich. Er war eine Mischung aus

   Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe   405

Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft finden wollen. Weder Margrit noch ihre Pflegekinder

   Das Licht der Hajeps 4. Band - Inhaltsangabe   392

Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,

   Der Hüter des Drachen - Inhaltsangabe   390

Durch einen Unfall wird das Leben des Klosterdieners Okuon von einem Moment auf den anderen aus seinen geregelten Bahnen gerissen. Er vereint sich mit einem schlüpfenden Drachen. Er wird zu

   Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel   387

Kapitel 1
New York City, Freitag 20. April 1923
Es war wiedermal spät geworden. Der Schriftsteller Jacob L. Stanwick saß immer noch hinter seinem Schreibtisch, lediglich eine Kerzenflamme erhellte seinen

   Human Soul Saver - Inhaltsangabe   376

   Holidays in Kampodia - Inhaltsangabe   375

Was drin vorkommt?
Ein Ort, der auch Schattenseiten hat
Eine junge Frau mit einer miesen Kindheit
Ein Kind mit seltsamen Fähigkeiten

   Mission Titanic - Kapitel 9   374

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

   Mission Titanic - Kapitel 3   370

Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach

   Das Licht der Hajeps 3.Band - Inhaltsangabe   366

Titel: erster Kontakt
Ausgerechnet die schüchterne Margrit entdeckt einen ungetarnten Hajep. Solch eine Begegnung ist in der Regel tödlich. Was kann sie jetzt noch tun? Niemand ist da um ihr

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Gradwanderung"

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag