Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Lichtnetz - Inhaltsangabe   42

   Geschichten aus der Nacht - Inhaltsangabe   31

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen 2 - Kapitel 6   61

„Das war der Nekromant?“, hörte Emil sich sagen und wusste direkt, wie blöd die Frage war.

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern - satirische Novelle   4

Dieter Möchtegern ist ein harter Kritiker, der eines Tages in einem Familienverlag durch Zufall als Lektor angestellt wurde. In der Novelle werden seine Erlebnisse berichtet.

   Der Feind in mir - Inhaltsangabe   48

   On a Rainy Day - Inhaltsangabe   45

   Thanatos - Inhaltsangabe   22

   Kapitel 1-7 - Inhaltsangabe   26

   The never ending story? - Inhaltsangabe   10

   Escape - Inhaltsangabe   8

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Der Pfingstochs' und der Esel"

Lieber Dieter, ich danke dir für deinen heiteren Kommentar und wünsche nicht nur dir, sondern sogleich auch allen anderen Lesern und Autoren von "WebStories" ein frohes Pfin ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag