Ganze Bücher    Auf gut Glück

   The Boys of the Old Brigade - Inhaltsangabe   286

   Die Sache zwischen H%M - Inhaltsangabe   44

   Tillas Sommermärchen - Inhaltsangabe   139

   Véronique   69

Ich sitze auf dem kleinen Bett. Ein Bett, dass für einen erholsamen Schlaf zu Zweit zu klein ist, für alles andere aber genau die richtige Größe hat. Die moderne Stehlampe

   Der Feind in mir - Inhaltsangabe   48

   Der Wald der Einhörner - Inhaltsangabe   11

   Iggy inda house - Inhaltsangabe   89

Dies ist eine endlose Story: The House - einst teuer erworben - wurde im Laufe der Zeit noch viel viel teurer. Und es ist unbesiegbar...

   Bran - der blinde Rabe - Inhaltsangabe   154

Wir befinden uns in einer Fantasywelt, die mitten im finstersten Mittelalter steckt. Heidnische Urvölker, die sogenannten Clans, treffen hier auf Christlichen Glauben und Hexenverfolgung. Magische Fähigkeiten auf kirchliche Weltsicht.
Bran

   Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe   327

Diese Geschichte gibt es jetzt auch als Kurzroman bei Amazon.deKindleebook.
Beschreibung:
Der etwas schrullige Schriftsteller und Hundeliebhaber Michael Falken steckt in einem Schreibloch. So nimmt er das Angebot seines Freundes

   Traveling - Inhaltsangabe   3

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag