Ganze Bücher    Am meisten kommentiert

   Vorahnungen   93

Wieland Richter hatte einen schweren Tag hinter sich gebracht. Die Arbeit nervte wieder einmal vollkommen. Sein Chef hatte ihn kurz vor der Mittagspause in sein Büro kommen lassen. Richter hatte

   Neue böse wesen und so - Kapitel 6   271

Irgendwas zwischen Action und Romanze
Der Bus hatte mal wieder Verspätung. Auch wenn Emil mit Lilian gestern Abend das Stück zu ihr quer durch die Stadt gelaufen war, hatte er

   The Village - ein Dorf vor dem Wald - Erinnerungen   406

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn nämlich. Er war eine Mischung aus

   Iggy inda house - Inhaltsangabe   89

Dies ist eine endlose Story: The House - einst teuer erworben - wurde im Laufe der Zeit noch viel viel teurer. Und es ist unbesiegbar...

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 7   271

Sind denn alle um mich herum verrückt geworden?
„Okay, können wir?“ Emil wandte sich Martin zu, doch dieser machte keine Anstalten zu gehen.
„Einen Moment noch. Ich muss den Vorfall

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1   353

Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der

   Rosi und das Haus Brühl 18/Kapitel 1/Rosis seltsame Geburt   298

Für Erwachsene und Kinder
Rosi und das Haus Brühl 18
Teil 1
Das Haus Brühl 18

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog   279

Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 8   265

Telefone und andere Probleme
Einige Zeit hatte Lilian jetzt bereits die Anzeige des Telefons in ihrer Hand angestarrt. Die Nummer war bereits gewählt, doch sie schaffte es einfach nicht den

   Véronique   69

Ich sitze auf dem kleinen Bett. Ein Bett, dass für einen erholsamen Schlaf zu Zweit zu klein ist, für alles andere aber genau die richtige Größe hat. Die moderne Stehlampe

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag