Ganze Bücher    Am meisten kommentiert

   Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)   239

Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag

   Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   325

Der Vorgänger zu 'HOLIDAYS in KAMPODIA'.
Ich bezeichne den Roman in altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

   Leseprobe: Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid   164

Da meine Story "Good/evil" vorraussichtlich am 10.08.2018 von einem Verlag veröffentlicht wird, habe ich nur zwei Kapitel zur Probe hier gelassen. Die passenden Links zur Veröffentlichung folgen natürlich noch.
Facebook:

   DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman   336

Ein Trivialroman aus dem antiken Rom:
Vanadis hat trotz ihrer Jugend schon einiges hinter sich: Geboren als Tochter eines römischen Soldaten und einer Bretonin, aufgewachsen in der Provinz Belgica, verschleppt

   Inhaltsangabe/Die Kinder von Brühl 18/ Teil 1 - Plumpsklo und Gänseblümchen   358

Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
nach gründlicher Überarbeitung ist das Buch ab 6. April im Handel. Wer möchte, kann es signiert bei mir, beim Verlag, auf Amazon oder

   Lea - Inhaltsangabe zur Serie   314   1

Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.
Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.
Aber dieses Haus, ist kein

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   292

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit - Inhaltsangabe   107

Der junge, äußerst sensible, Mario fiel in ein tiefes Loch. Zuerst hatte ihm seine Frau die Tür hinter ihm zugeschlagen, dann verliert er auch noch seinen Bürojob, da er psychisch

   Unsichtbar/Kapitel 1/Der Tod, der Penner und Herr Flix   227

Unsichtbar
Eine junge Frau wird in der U-Bahn brutal vergewaltigt. Sie verliert ihre Identität und irrt traumatisiert durch die Straßen von Berlin. Immer auf der Suche nach dem Vergewaltiger. Bald

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   335

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Hallo Rosmarin, dein Kommentar ehrt mich. Du zählst schließlich zum Urgestein von Webstories und fütterst die Leseratten immer noch unermüdlich mit tollen Geschichten. Das finde ich nach s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag