Ganze Bücher    Nach Datum

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   189

RUNA V. TEIL
Natürlich kam keine Antwort und Gabamon wollte weiter. Wieder zur Tür hinaus oder erst durch das nächste angrenzende Zimmer? Die Neugierde beantwortete seine Fragen, denn der nächste

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 1 und 2   153

Kapitel 1
Margrit mochte nicht genauer diesen blutigen, zermatschten Ball betrachten. Erstaunlich große Gesteinsbrocken ruhten in den dichten Zweigen des Vogelbeerbusches, an welchem sie noch immer klammerte. Die hatten sie

   Mission Titanic - Kapitel 9   274

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

   Mortal Sin 2004- Ladykiller   152

So schlimm es auch sein mag, es geht immer noch schlimmer.
- Thomas Hardy
Genüsslich ließ sie sich den ersten Bissen des saftigen Schokoladenkuchens auf der Zunge zergehen. Der köstliche

   Das Licht der Hajeps 5. Band - Unglaubliches - Inhaltsangabe   159

Immer noch lässt Oworlotep nach Margrit suchen. Diese hat sich inzwischen seltsam verändert. Die Untergrundbewegung der Maden steht vor einem Rätsel. Auch Kater Munks Äußeres ist nicht mehr das, was

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   203

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 14   143

Kapitel 14
Inzwischen hatten die Hajeps zwar ihr Flugschiff wieder in ihre Gewalt bringen können, jedoch den anderen Militärflieger zu Hilfe gerufen, da die meisten Bordinstrumente Nelipars nicht mehr funktionstüchtig

   Das Licht der Hajeps 1.Band Die Flucht - Inhaltsangabe   118

Es ist das Jahr 2167, Gabamon ein Junge aus dem Ghetto der riesigen Kuppelstadt Würzburg, wird von einer Bande krimineller Jugendlicher durch die nächtlichen Straßen gehetzt. Auf seiner Flucht durch

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   146

Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch

   Mission Titanic - Kapitel 3   186

Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes"

Ein sehr gelungener Schluss von Band Fünf. Es hinterlässt Spannung, man befürchtet das Schlimmste. Auf der anderen Seite aber wachsen die Hajeps einem immer mehr ans Herz, vor allem Owo ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag