Ganze Bücher    Nach Datum

   Das wilde Lied des Sturms   47

Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin

   Mortal Sin 2006- The Weight Of Darkness   88

Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
- François de la Rochefoucauld
Stumpfsinnig starrte sie in den Fernseher,

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog   163

Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich

   Das Licht der Hajeps 6. Band - Zarakuma - Inhaltsangabe   169

Margrit ist überrascht. Ausgerechnet ihr Schützling Gesine hat sich ganz offensichtlich in einen Hajep verliebt. Munjafkurin weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber er ist Gesine sehr zugetan. Während Margrit

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   295

RUNA V. TEIL
Natürlich kam keine Antwort und Gabamon wollte weiter. Wieder zur Tür hinaus oder erst durch das nächste angrenzende Zimmer? Die Neugierde beantwortete seine Fragen, denn der nächste

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 1 und 2   278

Kapitel 1
Margrit mochte nicht genauer diesen blutigen, zermatschten Ball betrachten. Erstaunlich große Gesteinsbrocken ruhten in den dichten Zweigen des Vogelbeerbusches, an welchem sie noch immer klammerte. Die hatten sie

   Mission Titanic - Kapitel 9   292

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

   Mortal Sin 2004- Ladykiller   152

So schlimm es auch sein mag, es geht immer noch schlimmer.
- Thomas Hardy
Genüsslich ließ sie sich den ersten Bissen des saftigen Schokoladenkuchens auf der Zunge zergehen. Der köstliche

   Das Licht der Hajeps 5. Band - Unglaubliches - Inhaltsangabe   289

Immer noch lässt Oworlotep nach Margrit suchen. Diese hat sich inzwischen seltsam verändert. Die Untergrundbewegung der Maden steht vor einem Rätsel. Auch Kater Munks Äußeres ist nicht mehr das, was

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   239

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Ein stummer Schrei nach Lichterketten"

Hallo AndreaSam, heute fand ich ein totes Huhn. Seitdem schieße ich auf alle Füchse. - Besser so?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag