Erotisches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1   444

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den

   Vanity   437

Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN   410

Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten

   Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte   398

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln

   Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   397

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,

   Sommerliebe - Teil 4   394

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

“Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT   389

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also Silvester. Ich werde ein Zeichen setzen hier in Gegenwart meiner vielleicht besten Freunde, also werde ich mir erstmal einen ansaufen und dann Robert anmachen, genau in dieser Reihenfolge. Ich

   Sommerliebe - Teil 2   379

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber

   Sommerliebe - Teil 3   376

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich

   Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell   375

Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag