Alle Stories    Auf gut Glück

   Die kleine Forelle Eleonora   283

Aus den Bergen kam er, dieser kleine wilde Bach. Seit alters her rundete er das Gestein, grub sich ein, sprang übermütig die Felsen herab, machte Umwege, wenn es ihm gefiel, bildete kleine, klare, muldenförmige Teiche, ...

   9 Jahre   139

Mit 1 Jahr begann sie zu lachen.
Begann zu leben.
Sie lachte über seine Witze.
Sie lebte voller Freude.

   Der Traumflug zum Mars – oder die Traumfrau aus dem Waschsalon   30

Heute war Kevins großer Tag. Mit seinem Kollegen Andrew James sollte er zum Mars fliegen. Beide waren jung, unerfahren, schusselig und noch recht naiv, aber beide waren Musterschüler, zumindest in

   Hausbesetzung   201

Es schaut aus seinem Apfelhaus
ein rosa Wurm verärgert raus.
Der Apfel fiel vom Baume runter,
das Würmchen wurde deshalb munter.

   Sturm, mein Traum vom 14.03.2014   34

Als allererstes betrat ich einen Raum. Es war ein Pilz, eine alte Windmühle, zu einem Café umfunktioniert. Stiege wanden sich um einen Balken in der Mitte des Raumes. Am Rand

   Gott kauft ein   9

Wieso wollen Sie denn immer diese unreifen Seelen, in denen noch soviel Bosheit steckt?
Ich interessiere mich eben für den Reifungsprozess.

   Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selber   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selbst, das Mir Mein Dasein als im Geiste offenbart, im Strahlenlichte des Verklärens. Ich bin Mir sicher, dass

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 1/Pawel und die Russenpanzer   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kinder von Brühl 18
Teil 2
Essensmarken und Stoppelfelder
Episodenroman (1945 - 1947)

   Von wegen Pech...   25

Da stand sie nun am Bahnhof, wie bestellt und nicht abgeholt, schmollend und mit einer dicken Erkältung.
Der blöde Zug hatte mal wieder Verspätung, wie so oft.
Während sie ins Bergische Land zu ihren Eltern fuhr, um dort die Ost

   Somebody to love. x3 - Kapitel 1   15

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war Donnerstag, in genau 2 Wochen werde ich 16, endlich. Ich sah auf meinen Wecker, toll, es war gerade mal‘ halb 8. Meine Decke war zusammengeknüllt am Boden. Ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag