Romantisches    Auf gut Glück

   mein labyrinth diana   25

meine gedanken
sind gefangen im
labyrinth
diana

sie ziehen die gleichen
bahnen
begrenzt von deinem
geruch
immer
immer
wieder

dein kleiner schmaler mund
wie er sich beim lachen
in die wangen legt

   Die Fliege   45

Sie führt ein Garten-Tagebuch. In ihm finden sich Einträge wie: "Ich habe die Rosen gekitzelt, die Tulpen geküsst, einen Tausendfüssler erschreckt, eine Ameisenkolonie angefeuert, eine Libelle zum Starten gezwungen und

   Kopfbahnhöfe, Teil 19 - BERGE, BURGEN, BOLZPLATZ ...   344

Wenn ich nach Daarau fahre, sehe ich immer in der Ferne den Großen Eberstein auftauchen und neben ihm seinen kleinen Bruderberg. Auf dem Gipfel des Großen Ebersteins liegt ein gewaltiger

   Hindernis   45

In diesem Gedicht
Stehe ich mir
Selbst im Weg
Und trotzdem führt

   Solch Leuchten auf der Wiese Grunde   60

Sonne hier, die Blumen streichelt
leuchtend schöner Lichterglanz,
Blumenzauber, mein Herz beglückt,
wo vorher mich nur Schmerz bedrückt.

   Funkeltupfen   22

In lichtem Grün ganz zart und fein
Lädt dich hier ....

   Zweisamkeit   190

Ich habe die Nacht
Mit dir verbracht
Sagte ich
Schade sagte sie

   Mein zweites Ich   8

Meine Seele bist du
und ohne dich käm ich nie zur Ruh.

Für mich bist du der Sonnenschein
und ohne dich würd ich nicht nich sein.

   Ein schmaler Grad Kapitel 3 + 4   391

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen.“
Mahatma Gandhi
------------------------------------------------------

   Evas Rückkehr (unser italienischer Sommer Teil 19)   374

Forno mattoni
Der Ofen sah aus, nein nicht wie neu, Enzo hatte ihn so verputzt, dass er wirkte, wie seit Jahrzehnten in Gebrauch. Heute war der große Tag, das erste

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

Liebe Rosmarin, ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik eine andere Sprache. Und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag