Fantastisches    Auf gut Glück

   80 Days, Kapitel 11, Briefe und Bündnisse   318

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tag 11
Kapitel 11
Brief und Bündnisse
„Kanzo, guten Morgen. Komm doch rein.“

   Wie weit reichen wunder?   2

Voller Anmut
Voller wünsche und Träume
Ein Wunsch nach Unnahbarkeit?
Untastbarkeit?

   Der Butterfliegen-Effekt   42

The butter flies across the table
Mabel turned her head away
Headaway (out of the speakers)
Joyfully sang "What is love?"

   Alles unter einem Dach – die administrativen Räumlichkeiten von Erdraumflotte und Botschaft der terranischen interstellaren Republik   52

Ein kleiner Bericht von der Besichtigung

   Memoiren eines Schriftstellers - 5. Kapitel   414

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
William Carter hatte sich im Obdachlosen Milieu eingelebt und fühlte sich dort rundum wohl, weil er zum ersten Mal in seinem Leben spürte, dass er geachtet und respektiert

   Worte jenseits der Masse   24

Die experimentellen Texte stammen von verschiedenen
Teilnehmnern (vgl. die Namen in Klammern hinter den Gedichten), sind aber in einer gemeinsamen Schreibsitzung entstanden. Sie repräsentieren die Vielfalt von Welt...

   Der Sucher (Endzeit) (Teil 1)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich ziehe weiter auf den ausgedörrten Feldern Richtung Norden. Dem ewigen Eis entgegen. Seine Schmälzbäche werden dem Land wieder zu neuem Leben verhelfen. Wenn meine rissigen Füße die rote, heiße Erde berühren

   Kinder der Nacht   289

Nebelschwaden zogen langsam über die Felder hinweg. Vereinzelt konnte das Licht des Vollmondes dem Nebel in der Ferne einige Bäume entlocken. Sie ragten starr und trostlos in die Höhe. Hin und wieder unterbrach der Ruf einer Eule die S

   Hohe Nase   29

Ist es nicht merkwürdig, daß wir von Schönheit reden, wenn wir von lauter Häßlichkeiten umgeben sind? Ist es nicht vielmehr die starke Häßlichkeit, die unsere besondere Neugierde erregt? Ist nicht manch sch&

   Impressionen von der Eröffnung des repräsentativen Komplexes in Manassas – Virginia (USA)   75

Am 28. April 2017 unternahm ich einen Kurztrip in die USA nach Manassas – Virginia, um dort der Eröffnung des neuen repräsentativen Komplexes von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag