Alle Stories    Auf gut Glück

   o wie schön sind die webstories islands...   21

Streng genommen ist dieser Text ein Erratum. Fälschlicherweise hatte ich die Behauptung in die Welt gesetzt, das Kürzel 'cc' aus webstories.cc repräsentiere Central China.

   Die Zeit beginnt wieder   277

Ich würde ja gerne wieder eine Weihnachtsgeschichte schreiben, früher habe ich das oft getan, aber es geht nicht. Mein Kopf ist leer und dumm. Und wie kann ich über Weihnachten

   Ein Geheimnis   138

Das Menschsein ist nicht Mathematik es
besteht nicht aus Zahlen es
ist nicht berechenbar
Das Menschsein ist höchst irrational

   7 Tage   47

Wir schreiben den 16. Mai 1618. Magdalena, eine stämmige alte Frau von 62 Jahren schritt unbeirrt durch das wunderschöne Land Frankreich. Von Stadt zu Stadt, Dorf zu Dorf und von Hof zu Hof.

   Denk doch mal positiv...   48

Ich blicke in den Spiegel
und sehe dich noch hinter mir.
Längst vergessene Zeiten...
Nein, nicht vergessen,

   Wenn es dunkel wird   39

Wenn es dunkel wird
November stehet nun geschrieben,
die Sonne, die wir Menschen lieben
jetzt früh schon unser'm Blick entweicht,

   Der Hackfleischspucker   9

Gregor Banker, der als Sohn eines Fleischers aufgewachsen ist, wurde von seinem Vater stets ermahnt, dass Menschenverwursten keine Probleme löst.
Stattdessen ermutigte der gering gebildete Mann seinen Sohn dazu, Schwierigkeiten

   Eisheiliger Vatertag   195

Der Tripp zum Herrn im Himmel scheint unheilig
Die Eisheiligen haben's plötzlich eilig
In wilden Köpfen geistert schon die Ferne
Doch vielen Vätern reizt das Licht der Sterne

   Pech gehabt   74

(Limerick)
Im Dschungelcamp hatten vier Wilde,
das Fürchten zu lehren im Schilde,
mit Bogen und Pfeil.

   Das Weiße Königreich - Kapitel 12   245

Warum sie die Tochter von König Hector entführen sollten, konnte sich R’ak nicht beantworten. Jedenfalls nicht zu seiner Zufriedenheit. Erst der Auftrag um den Magistrat, den sie Heerführer Z'aka erteilten und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag