Erinnerungen    Auf gut Glück

   LANGZEITGEDÄCHNIS   240

In Erinnerungen verloren
Verliere ich mich
Sogar am helllichten Tag
Auf gerader Strecke

   Tupperparty   317

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...

   Damals 8.Kapitel   360

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Julius interessierte sich im Gegensatz zu seinem Vater zunächst nicht besonders für den Kaiser und dessen Politik, eher für die Tiere. Das hatte er schon in frühen Jahren gezeigt, indem

   A long long time ago [Memory]   116

Die Klänge von Rikki`s *Suteki da Ne* im Hintergrund, sehe ich mir alte Fotos an, Fotos aus meiner Kindheit.
Lange ist es noch nicht her, als ich mich neben meine Freunde zum ersten Mal zum Klassenfoto aufstellte, gerade mal 10 Jahre. Ein Hauc

   Der letzte Weg zum Vierten Stern   60

Aus den Adern strömte purer Schweiß
Millionen Herzen liefen höllisch heiß
Beim Aufwärmen rebellierten Samis Waden
Mancher glaubte, Deutschland ginge baden

   Weihnachtsmann oder Zufall   23

Weihnachtsmann nannten sie ihn. Weil er so aussah, wie man sich den Weihnachtsmann vorstellt: dick, weiße Haare und weißer Bart. Er war jedoch ein Obdachloser.

   5 Jahre   30

5 Jahre , ein halbes Jahrzehnt, 1825 Tage
So lang ist es bereits her das ich eine feste Bindung hatte. Nicht das es nur schlechte Zeiten gab. Die Hoffnung war

   Ab in den Müll, du alter Winter!   48

Zur Erinnerung an den hartnäckigen Winter des Jahres 2013, der einfach kein Ende nehmen wollte!
Eisig Winter rastet aus im März mit viel Gebrüll
Um nicht zu rutschen in den

   Aus bösem Traum (09.03.2014)   51

Ich sah auf. Auf meinem Desktop hatte sich ein Fensterchen geöffnet. Den größten Teil beherrschte Werbung. Nur oben prangte eine weiße, etwa zwei Finger breite Zeile. In der linken Ecke,

   Auf den Dächern von Cherbourg   51

Es war eine kühle Frühsommernacht am 9.6.1944 in der Hafenstadt an der Nordwestküste des von Deutschland besetzten Frankreichs.
Vor vier Tagen hatten die alliierten Streitkräfte zwischen...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Hallo Rosmarin, dein Kommentar ehrt mich. Du zählst schließlich zum Urgestein von Webstories und fütterst die Leseratten immer noch unermüdlich mit tollen Geschichten. Das finde ich nach s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag