Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Kopfbahnhöfe, Teil 18 - LIEBE, IKEA UND VERWANDTE   309

„Wir sollten deinen Vater endlich informieren.“ Georg küsst abwechselnd meine linke und meine rechte Brust und das lenkt mich ziemlich ab.
„Gut, von mir aus“, ächze ich, „der ist bestimmt

   Das Resümee   126

Liebe Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer
Ich fasse die wichtigsten Punkte meines Referats "Schlafen für Fortgeschrittene" noch einmal zusammen.
1. Fragen Sie sich vor dem Einschlafen nicht, ob der Schlaf sinnvoll ist,

   Der wunde Punkt   24

Nachdem er ausgetrunken hat, stellt er das Glas auf den Berg. Dann schreit er lange und wirft das Glas ins Tal hinunter. Um ihn herum öffnet sich die Erde, und

   Marys Augen   6

Er nannte sie Mary. Warum so und nicht anders, wussten weder er noch sie. Mary war eine Katze, mehr noch, sie war eine sehr anständige Katze. Sie trank Milch, die jeden Morgen für sie bereitstand. Tagsüber schlief sie am Fenster auf ei

   Ping Pong   45

King Kong
aus
Hong Kong
spielt

   Am Bahnhof   3

Ein Mann, er steht am Bahnhof, schon seit einer Stunde.
Er geht auf und ab, an einer Bank bleibt er stehen. 10 Minuten, dann geht er.
Auf dem Weg zur Arbeit kommt er wieder am Bahnhof vorbei.

   Schafskälte   20

Na, Wetter wie gehabt: nass und kalt. Man geht in Jeans, Hemd, Hemd und Socken, draußen Regenzeug. Und fröstelt doch. Neulich war’s noch warm, kurzärmlig barfuß warm. Manchmal mittags kam

   Mad World   164

" Natürlich ginge es auch so!" fuhr sie Tom an. "Alles geht irgendwie! Doch irgendwie ist nichts, ein Dreck!"
Tom ließ den Kopf hängen, sie war wieder einmal richtig in Fahrt, gefiel sich in ihrer Rolle und, dass

   Eine Zugfahrt   45

Fahles Sonnenlicht bricht durch die trübe Wolkendecke, fällt durch die schmalen Ritze, der hölzernen Wagonwand um sich auf meinen Wangen auszuruhn. Die Winzigkeit an Wärme, welche sie bringen

   Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm   61

Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag