Spannendes    Am meisten kommentiert

   PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.

   Vogelfrei   325


Vogelfrei
(eine Ballade)

Ich lieg` in meinem Bett hier
betäubt von Bier und Wein

   Mein Stein........   89

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eiligen Schrittes versuchte ich die Leute vor mir einzuholen. Natürlich waren sie wieder schneller, zu schnell für mich. Sie eilten mit weit ausholenden Schritten den Weg entlang. Genervt gab ich schließlich auf und trottete hinterher.

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1   365

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich

   PK Story 3 - Gothic - Vorspann   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

PK Story 3 - Gothic
Jetzt fügt sich das Puzzle zusammen!
Lese was vor dem ersten Band geschah und wie es nach dem zweiten Band weitergeht.
Vorspann

   Bleib so wie du bist   12

Die Fortzestzund von "Nimm dich so wie du bist". Ich hoffe sie gefällt euch:

Er war nicht sonderlich beliebt. Er hatte keine Freunde und er würde auch keine kriegen, da

   Lilith   27

Lilith
Weib
Wolfsfrau
Erstgeborene

   Die Stimme (Teil 2)   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tom kam von einem langen arbeitsreichen Tag zurück in sein Hotel. Er hatte 12 Stunden Dauerstress hinter sich und wollte möglichst schnell auf sein Zimmer, er sehnte sich nach der Dusche. Dieses Hotel hatte ganz besonders edle sanitäre

   Gone with the death? - Teil 22 KEIN GANZ ALLTÄGLICHER MORDFALL...   262

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Polizeibericht brachte wirklich keine Klarheit in die Sache, genauso wie Buffy es gesagt hatte. Schlimmer noch, Spike und Angel fanden ihn so deprimierend, dass sie sich in ihren schlimmsten

   MoMenTe #1#   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Und sie sprang singend auf ihrem Bett rum, alles um sich herum vergessend. Das Licht war aus und die Dunkelheit bestand aus purer Musik, die das Zimmer zu erfüllen schien. Laut hatte sie den uralten Song von Bell Book & Candle "rescue m

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag