Alle Stories    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!   85

Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.

   Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)   39

Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende

   Es tut mir leid...   151

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...

   Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1   281

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 3 -
______
Marie zögerte. Das konnte Klaus nicht von ihr verlangen. So weit durfte das Spielchen nicht gehen. Nie und nimmer würde sie einem fremden Mann, und das

   Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel   182

Achtung! Nichts für schwache Nerven und Sensibelchen.
*
Die Verabredung
„Ich habe die Handschellen“, sagt Kastor, „du wolltest doch mal gefesselt werden. An deine Grenzen kommen. Sozusagen.“

   Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen   92

Anmerkung des Autors : Die Personen in diesem Text sind WIRKLICH auf die beschriebene Art aus dem Leben gewichen


10 . dümmster Weg sein Leben auszuhauchen : Ein Teenager in Amerika starb bei dem Versuch , sich aus einem Kuhherzen ein...

   Schüttelreime   291

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Christinas erotische Geschichte   77

Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.

   Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...   60

Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt

   Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)   126

Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag