Erinnerungen    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Erinnerungen an Anna   299

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war in dem Jahr vor meinem Abitur, als eines Tages unser Direktor mit einer neuen Schülerin in unserer Klasse erschien.
Er stellte uns Anna vor.
Anna war klein, von schmächtiger Gestalt...

   Erinnerungen an Frau Lübke   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, kommen Dinge hoch, auf die ich nicht
unbedingt stolz sein muß.
So war ich stets ein nur mittelprächtiger Schüler.
war mein Vorname„

   Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...   398

Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`

   Ich und die Bundeswehr - Mein erster Tag   108

Am ersten Juli war der große Tag: Ich musste zur Bundeswehr. Große Lust hatte ich zwar nicht, aber irgendwie würde ich die zehn Monate schon herumkriegen, zumal beim Barras, so wie mir bekannt war, immer viel gesoffen würde. Na

   Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.

   Sünde einer Nacht/3/erotische Geschichte 11   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-3-
____
„Ja, so war das, meine Liebe“, sagte ich zu mir selbst, während meine Gedanken zurück in den Prüfungsraum schweiften.
Die Mitglieder der Prüfungskommission hatten mich freundlich angelächelt, der

   Der Bunker   35

Diese "Story" beruht auf meiner wirklichen Erfahrung als Pianist mit dem verheerenden Erdbeben auf Taiwan (September 1999):

Till Eulenspiegel, der Schalk meiner Heimat, ist aufgestanden und fortgegangen. Versonnen saß er viele Ja

   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   375   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   Minna   405

Mit dreizehn Jahren kam sie nach Berlin. In Stellung bei Familie Studienrat Krause. Die ersten fünf Jahre verließ sie das Haus nur, um mit der kleinen Tochter des Hauses spazieren zu gehen

   Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag