Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Arianus: Between the TimeStreams (Prolog)   17

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich werde diesen Prolog nochmal überabeiten,aber über Tips freu ich mich natürlich


Prolog:
Re` arma Tige

Das Volk vor all den zahllosen anderen, so alt sogar, dass es sich keinen Namen gab und doch auf Grund seiner ehrwür

   Zwei (2) Meinungen zur Breiten-Literatur   4

I.
Wer keine Botschaft hat zu schreiben
soll es doch bitte lassen
Statt an Nichtigkeit sich aufzureiben
doch lieber lesen als verfassen

   Neckermann in Frankfurt am Main   6

Jeden Tag jede Nacht
wo sich der Mensch bei Neckermann plagt
wo die Leute sich kaputt machen
und die großen Chefs darüber lachen

   Jeden Abend   14

Jeden Abend stehe ich am Fenster und schaue hinauf in die schwarzen unendlichen Gefilde des Himmels. Jeden Abend suche ich, suche nach einer kleinen weißen Gestalt, die mir im Traum

   The Race   65

Wir waren am Start! Neben uns das Schiff von Cyber und seiner Crew. Heute ging es um alles. Heute war endlich der große Tag, auf den wir uns so lange vorbereitet hatten.

Uns umgab die funkelnde Schwärze des Weltraums. Entlang der Rennstrecke, ...

   Träume und Bäume   122

Meine Träume
sind wie Bäume
An jedem Ast
ein neues Blatt
mit neuen Möglichkeiten

In jede Richtung
recken sich die Blätter zur Sonne
Den Geist genährt
von Wasser und Licht
streben sie zur Erfüllung
zur Erkenn

   Mein(e) Traum(-Geschichte)   8

Mein(e) Traum(-Geschichte)
Es war ein verregneter Abend und ich beschloss ins Bett zugehen. Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Ich weiß auch nicht woran es lag. Aber es

   Die Verwirrungen eines notorischen Saftsäufers   19

Nie wäre ich fähig meine Dankbarkeit in Worte zu kleiden, die mich mit einer Schuld belastet, die abzutragen mir unmöglich erscheint. Es ist mir ein innerlicher, zwingender Grund, ein Bedürfnis, mich vor jedem und vor allem jenen,

   Unplugged   12

Blanche kniete sich hin um die Rosen wieder aufzuheben. Zum ersten Mal weinte sie aus einem Schmerz heraus, den sie selbst in ihrem Inneren als Akt von Resignation verspürte.

   Silvester-Fragment   48

Zwei Kerle auf dem Dach. Um sie herum ein Meer aus Kuppeln und Giebeln, Antennen und Satellitenschüsseln. Zwischen den Häusern strahlt das Licht der Straßen herauf. Warten auf das Feuerwerk. Selbst haben sie nichts mitgebracht, der ei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag