Trauriges    Autoren empfehlen sich

   So glücklich   30

Sieben Wochen sind vergangen, seit sie ihn verlassen hatte. Sieben Wochen, in denen er nichts von ihr hörte. Seine Wohnung ist leer, ohne den Menschen, der ihm alles bedeutet und ohne die Kinder, die seine Welt sind.

   Selbstverletzung   11

Emilia gab endlich nach. Sie kämpfte schon seit mehreren Tagen. Gegen dieses elende Verlangen nach Schmerz, weil es innen drin so sehr weh tat, dass sie den Schmerz durch außen betäuben musste.

   Roter Mohn   32

Hell blutend
zwischen den Ähren
der Sonnenglut
hingestreckt, .....

   "Spätestens im Himmel" für Daniela   163

"Wir sehen uns spätestens im Himmel."
Habe ich das wirklich zum Abschied gesagt?
Ich fand den Spruch klasse und grinste dabei.

   Sie war sie   32   1

Ein Mädchen. Sie saß am Straßenrand.
Niemand kannte sie und niemand half ihr auf.
Es regnete. Und es war laut.
Es fielen große Tropfen auf sie herab, sowie Blicke.
Vorbeigehende schauten sie verachtend an, niemand fragte

   Pandemie der Einsamkeit   131

Was für viele schon immer Alltag war ist eine neue schmerzhafte Erfahrung für andere. Egal ob alt oder jung jeder kann sie erleben. Alleine daheim und den ganzen Tag keinen

   Verschenkt   2

Sie lief durch die Gassen,
Ein trauriger Blick.
Sie will ihn loslassen,
Sie will nicht zurück.

Sie sehnt sich nach Liebe.
Sie will ihn vergessen,
Doch sein Anblick hat sich in ihre Seele gefressen.

Die Vergangenheit holt sie immer wie

   Briefwechsel   3

Hausübung zu "Die Leiden des jungen Werther"

4. Mai 2003
Liebe Julia,
danke für deinen Brief.

   Schrei des Lebens   12

Du stehst da. Du stehst einfach nur da und schaust auf das Wasser das
unter dir fließt. Autos fahren vorbei. Menschen laufen vorbei.

   Ein Fisch sein   274   1

An seinem achtzehnten Geburtstag ging Jan Wieland von zu Hause fort.
Jan war immer ein guter Schüler gewesen, und mit Anderen seines Alters kam er gut zurecht. Mit den Mädchen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Hallo Rosmarin, dein Kommentar ehrt mich. Du zählst schließlich zum Urgestein von Webstories und fütterst die Leseratten immer noch unermüdlich mit tollen Geschichten. Das finde ich nach s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag