Romantisches    Autoren empfehlen sich

   Wahre Freundschaft   41

Wahre Freundschaft kommt nur ganz selten. Ein Mensch, der dich berührt, dich versteht, dir Verständnis und Zuneigung entgegen bringt. Das ist ein wahrer Freund.
Ein Mensch, der dir nicht sagt,

   Klavierszene   278

Ich ließ all die Erinnerungen von dir vor meinem inneren Auge vorbeischweben. Schwelgte in meinen Aufzeichnungen von dir, bis mich die Gegenwart wieder einholte.
Nun sitze ich hier bei dir

   Sehnsucht   4

Mein Abenteuer begann an einem Donnerstag, als ich beschloß mich auf die Suche nach Mandy zu machen. Ich liebte sie. Dabei kannte ich sie nicht wirklich und habe ihr noch

   Ena   3

Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?
Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche.

   Sehnsucht   38

Du schleichst Dich
mit Deiner Zärtlichkeit in mein Leben,
stellst alles in Frage.

   Die Leidende Träne ~Kapitel 4~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~ Flashback ~
''Hiko Warte !''. Mein Vater rannte mir Lächelnd hinterher. Ich trug ein Rot-weißes Sommerkleid und eine Gelbe Schleife im Haar. Als kleines Kind war ich schon immer

   Am Rande der Verzweifelung #1   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas unbedingt haben willst, jedoch die Möglichkeit, es auch zu bekommen unmöglich ist und du es doch nicht haben kannst? - Ein Wunder müsste

   Ich Liebe Dich (für meinen Freund)   2

Vor 6 Monaten fing alles an
ich ließ dich jedoch noch nicht an mich ran
Du warst anfangs aufdringlich
Doch gesagt habe ich es dir bis heute nich
Sorry

   Die Schönheit der Natur   38

Siehst du das Licht, das über den Bergen glüht?Hörst du das Wasser, das in den Tälern fließt?Dann lege dich hin und genieße den Augenblick

   Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER   423

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag