Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   zum meteorologischen Frühlingsanfang ein Schüttelreim-Vierzeiler   353

der Lenz
Wenn uns der Lenz mit Helle füllt,
sich niemand mehr in Felle hüllt,
im Gegenteil: die Hülle fällt,

   Kostbare Momente   52

In deinen Armen schlafen,
so geborgen.
Mit dir träumen –
ohne Sorgen.
Dein Atem leise
neben mir,

   Die Schönheit der Natur   38

Siehst du das Licht, das über den Bergen glüht?Hörst du das Wasser, das in den Tälern fließt?Dann lege dich hin und genieße den Augenblick

   Neckermann in Frankfurt am Main   6

Jeden Tag jede Nacht
wo sich der Mensch bei Neckermann plagt
wo die Leute sich kaputt machen
und die großen Chefs darüber lachen

   Antithetik   6

Der Mond wirft sein schützendes Auge auf uns
sein glänzender Schleier
der die Nacht stützt
solange bis die Sonne den Himmel küsst

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 1   262

(K)eine ruhige Minute
„Es gab eine Zeit, in der Nixen, Nymphen und andere Wesen in Frieden nebeneinander existierten. Sie waren Überbleibsel aus der Herrschaft der Naturgeister, die einst die ganze

   Mein(e) Traum(-Geschichte)   8

Mein(e) Traum(-Geschichte)
Es war ein verregneter Abend und ich beschloss ins Bett zugehen. Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Ich weiß auch nicht woran es lag. Aber es

   Sauna-Wellness (5)   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in

   Oleg   41

2002 im Monat April. Ostern war vorbei und Oleg war nach Schwerin gekommen.
Nervenklinik, Jugendneuropsychiatrie, Station 23, 2-Bettzimmer.
Oleg war 12 Jahre alt und hatte eine Chromosomabnomalie, also das Downsyndrom.

   Oeffne Deine Augen   11

Mach die Augen auf
Komm aus Deiner Welt heraus
Nur fuer einen Augenblick
Verweile hier
Komm mit mir

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag